Weihnachtsfeier des HCW im Stile eines Varietés

Nach drei Jahren Pause erlebten die Handballer des HC Winnenden am Freitag 01.12. endlich wieder ihre traditionelle Weihnachtsfeier mit gut dreistündigem, bunt wechselndem und sehr unterhaltsamem Programm.

Erstmals fand sie in der Hermann-Schwab-Halle statt, die mit ca. 550 Besuchern voll ausgelastet war, dekoriert in wunderschön weihnachtlichem Ambiente. Umrahmt vom „Handballchor“ mit 70 Sängern gaben viele Jugendmannschaften neben altgedienten Bühnenprofis ein toll einstudiertes Programm mit musikalischen, tänzerischen oder Schauspieleinlagen zum Besten. Es wurden die Lachmuskeln strapaziert und die mitunter vielfältigen Talente außerhalb des Handballsports sorgten immer wieder für Erstaunen und großen Spaß bei den Eltern und Mitgliedern. Ein rundum gelungener, Gemeinschaft stiftender Abend, der in dieser Form Jahr für Jahr ein fester Bestandteil der Handballfamilie im HC ist.

Vielen Dank einmal mehr an alle Verantwortlichen, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben.