Männliche Jugend D1   |  27.11.2022  |   SG Weinstadt - HC Winnenden   |  25 : 26

Männliche D-Jugend mit Auswärtssieg in Weinstadt

28.11.2022

Mit einer Energieleistung gelang am Sonntagnachmittag etwas nicht Alltägliches! Ein Sieg beim bis dahin verlustpunktfreien Ligaprimus in Weinstadt. Nach großem Kampf mit einem wirklich starken Gegner belohnten sich die Jungs am Ende mit einem hauchdünnen 26:25.

Nach anfänglichem 3:5 Rückstand und Gewöhnung an die ungewohnt strengen, aber absolut korrekten Schiedsrichterauslegungen verwandelten sie diesen in eine 10:5 Führung. Aber auch Weinstadt kann mit Rückschlägen umgehen und glich Mitte der zweiten Halbzeit zum 19:19 aus. Hochemotional, sowohl auf dem Spielfeld als auch für die Eltern auf der Tribüne, ging es im gleichen Schema bis zum Schlusspfiff weiter…ein Tor Vorsprung, Ausgleich, ein Tor Vorsprung, Ausgleich…bis die Jungs am Ende, sicherlich auch etwas glücklich, den Sieg mit einem geblockten direkten Freiwurf festhalten konnten.

Toller Jugendhandball auf Topniveau im Bezirk, dem am Ende auch ein Unentschieden gut zu Gesicht gestanden hätte! Nächsten Samstag wartet mit dem Oberen Neckar das nächste Klasse-Team auf unsere D-Jugendtruppe, die bis dato immer noch keine Punkte liegengelassen hat. Chapeau!

51 database queries in 0,228