Männliche Jugend D1 – 2022/2023

Bezirksliga

Datum Zeit Ort Heim Gast Ergebnis
So. 2.10.22 13:15 Alfred-Kärcher-Sporthalle,
Winnenden
HC Winnenden SG Remstal 44 : 7
So. 9.10.22 11:00 Sporthalle beim Schulzentrum,
Fellbach-Schmiden
HSC Schm/Oeff HC Winnenden 19 : 20
So. 16.10.22 10:30 Zeppelinhalle,
Fellbach
SV Fellbach HC Winnenden 17 : 34
So. 23.10.22 10:45 Alfred-Kärcher-Sporthalle,
Winnenden
HC Winnenden HSG Ca-Mü-Max 33 : 22
Sa. 19.11.22 15:00 Alfred-Kärcher-Sporthalle,
Winnenden
HC Winnenden SG Schorndorf 45 : 21
So. 27.11.22 13:20 Sporthalle,
Weinstadt-Beutelsbach
SG Weinstadt HC Winnenden 25 : 26
Sa. 3.12.22 18:15 Alfred-Kärcher-Sporthalle,
Winnenden
HC Winnenden HSG Ob. Neckar 28 : 20
Sa. 17.12.22 15:30 Gemeindehalle,
Waiblingen-Bittenfeld
TV Bittenfeld HC Winnenden 17 : 24
So. 15.1.23 11:30 Flatow-Sporthalle,
Stuttgart-Wangen
HSG Ob. Neckar HC Winnenden 34 : 25
So. 22.1.23 13:30 Alfred-Kärcher-Sporthalle,
Winnenden
HC Winnenden TV Bittenfeld 23 : 23
So. 5.2.23 12:00 Alfred-Kärcher-Sporthalle,
Winnenden
HC Winnenden HSC Schm/Oeff 38 : 26
So. 12.2.23 10:15 Alfred-Kärcher-Sporthalle,
Winnenden
HC Winnenden SV Fellbach 45 : 17
So. 5.3.23 14:30 Sporthalle Schulzentrum,
Stuttgart-Neugereut
HSG Ca-Mü-Max HC Winnenden 19 : 38
So. 26.3.23 15:15 Alfred-Kärcher-Sporthalle,
Winnenden
HC Winnenden SG Weinstadt 28 : 34
Sa. 1.4.23 14:30 Sporthalle Grauhalde,
Schorndorf
SG Schorndorf HC Winnenden 8 : 46

Bezirksliga

Die männliche D-Jugend hat sich in einem weiteren schwierigen Jahr ohne Qualifikation und mit nur sehr wenigen Punktspielen hervorragend präsentiert. Kaum Abgänge, eine stets hohe Motivation und eine prima Trainingseinstellung waren die Grundlage für eine sichtbare Weiterentwicklung eines jeden Einzelnen. Am Ende stand Platz 5 für unsere D1 in einer sehr stark besetzten Bezirksliga und ein mehr als respektabler Platz 3 unserer D2 in der Kreisliga A.

Mit dem Jahrgangswechsel mussten wir leider gleich drei unserer Trainer verabschieden, die sich aber allesamt an anderen Stellen unseres HC einbringen. Ein großer Dank geht an Max, Corin und Tom für all eure Zeit und eure Begeisterung. Gleichzeitig begrüßen wir mit Lukas, Micha R. und Stefan drei neue Gesichter unterschiedlichsten Alters in unserem Trainerteam. Herzlich willkommen!

Unsere Neuen aus der letztjährigen E-Jugend bilden weitgehend den Kader unserer D2. Sie präsentieren sich ballsicher; die für sie noch neue Spielform auf das große Feld mit Prellen als wesentlichem Element ist eine zusätzliche tolle Herausforderung. Sie werden sich in der Kreisliga B mit zumeist zweiten Mannschaften des jüngeren Jahrgangs messen.

Unsere D1, bei der viele schon Bezirksligaerfahrung vom letzten Jahr mitbrachten, schaffte souverän die Qualifikation für die jetzige Bezirksligarunde. In einer 9er Staffel dürfen wir gegen alle Topteams unseres Handballbezirks antreten.

Ein absolutes Highlight war natürlich der Turniersieg beim Bezirksspielfest, welches wir als HC Winnenden ausrichten, und bei dem alle ambitionierten Mannschaften vertreten waren. Die Belohnung ist ein Tag im Freizeitpark in Tripsdrill mit Freikarten vom Handballverband Württemberg.

Für die anstehende Runde wünschen wir uns spannende Spiele, bei denen die Jungs wieder alles in die Waagschale werfen, Trainingseifer, gegenseitigen Respekt und Fairness untereinander. Das alles zusammen braucht es, um richtig Spaß und Erfolg mit unserem tollen Handballsport zu haben.

Wir Trainer freuen uns auf viele weitere Stunden mit euch in der Sporthalle und natürlich zugleich über die klasse Unterstützung eurer Eltern.

Lukas, Timo, Stefan und 2x Micha

-->

Trainer

Bastian Maichle, Michael Roth, Matthias Luckert, Stefan Wandres, Tom Unterberg

Trainingszeiten

  • Mittwoch 17:30 - 19:00
  • Alfred-Kärcher-Halle
  • Freitag 17:30 - 19:00
  • Stöckachhalle

Neueste Beiträge

Männliche D1 beendet die Saison als Vizebezirksmeister

Mit einem deutlichen 46:8 bei der ersatzgeschwächten SG Schorndorf krönte unsere D1 eine wirklich klasse Saison mit dem zweiten Platz

SG Schorndorf - HC Winnenden

Männl. D-Jugend tummelt sich weiter im Spitzentrio der Bezirksliga

Was geschah zwischen Weihnachten und Fasnet? Trotz erster Punktverluste, die im starken Feld der Bezirksliga wenig überraschend sind, schwimmt die

HC Winnenden - SV Fellbach

Klasse Jugendhandball zum Jahresausklang

Mit einem bärenstarken Auftritt gewann unsere männliche D-Jugend auch ihr letztes Spiel beim wie immer sehr gut aufgestellten Nachwuchs des

TV Bittenfeld - HC Winnenden

Männliche D-Jugend mit Auswärtssieg in Weinstadt

Mit einer Energieleistung gelang am Sonntagnachmittag etwas nicht Alltägliches! Ein Sieg beim bis dahin verlustpunktfreien Ligaprimus in Weinstadt. Nach großem

SG Weinstadt - HC Winnenden

Männliche D-Jugend mit noch weißer Weste

Die männl. D-Jugend 1 konnte im vierten Spiel in der Bezirksliga den vierten Sieg einfahren und tummelt sich damit momentan

HC Winnenden - HSG Ca-Mü-Max

E-Jugend und D-Jugend männlich: Ausflug nach Tripsdrill

E-Jugend und D-Jugend männlich: Ausflug nach Tripsdrill

Am vergangenen Samstag durfte die männliche E-Jugend und männliche D Jugend des HC Winnenden am Tag des Handballs durch den Sieg

97 database queries in 0,393