Männliche Jugend D1   |  01.04.2023  |   SG Schorndorf - HC Winnenden   |  8 : 46

Männliche D1 beendet die Saison als Vizebezirksmeister

03.04.2023

Mit einem deutlichen 46:8 bei der ersatzgeschwächten SG Schorndorf krönte unsere D1 eine wirklich klasse Saison mit dem zweiten Platz der Bezirksliga. Ein Vizetitel, auf den die Jungs und das Umfeld wirklich stolz sein können, denn das Niveau war weitgehend ein sehr beachtliches!

Toller Jugendhandball, torreiche Spiele mit offenem Visier von September bis April, und am vorletzten Spieltag hatten wir sogar noch die Möglichkeit, den Tabellenführer aus Weinstadt vom Thron zu stürzen. Die SG lieferte dann allerdings eine tadellose Leistung vor beeindruckender D-Jugend Kulisse in der proppenvollen Alfred-Kärcher-Halle ab und bezwang uns in einem hochklassigen, nervenaufreibenden und super umkämpften Match mit 34:28. Kompliment und Gratulation ins Remstal zum verdienten Bezirksmeistertitel.

Und einen Titel haben wir dann doch eingefahren…wir haben die wenigsten Gegentore bekommen, was für unsere starke offensive Abwehrleistung und unsere beiden top haltenden Torhüter spricht.

Es war eine Freude, diese Jungs zu trainieren und zu erleben, wie Spaß und Spielfreude gepaart mit Ehrgeiz und Leistungsbereitschaft zu einem so gewinnbringenden Miteinander führen können. Ein ganz großer Dank geht an „unsere“ Eltern, die uns jederzeit und in allen Belangen unterstützt und den Rücken gestärkt haben.

Jungs, bleibt am Ball, und ihr werdet weiter unzählige tolle Handballerlebnisse erfahren!

 

76 database queries in 0,334